Standort Karlsruhe-Walzbachtal

 

Die erste Erweiterung der Rümpel Crew 

 

Im Jahr 2023 wurde der zweite Standort der Rümpel Crew in Jöhlingen im Walzbachtal bei Karlsruhe eröffnet. 

Durch den Wachstum des Arbeitsbereiches war es sinnvoll einen Standort zu wählen, welcher sich zwischen den beiden neuen Bereichen in Karlsruhe und dem Enzkreis befand. 



Neben dem Arbeitsbereich erweiterten sich auch erstmals die Leistungen der Rümpel Crew. So wurden nur auch zum Beispiel Renovierungsarbeiten angeboten. 


Durch die tatkräftige Unterstützung unserer Partner konnten wir auch in diesem Bereich gut Fuß fassen und viele neue zufriedene Kunden gewinnen. 


Wir sind vor Ort eng mit regionalen Entsorgungsunternehmen und Wertstoffhöfen vernetzt, um einen sauberen Abschluss für den jeweiligen Auftrag zu garantieren


Von Grötzingen und Weingarten über Remchingen bis nach Mühlacker sind wir für Sie unterwegs.


Wir freuen uns auf viele zukünftige Projekte und Herausforderungen im Walzbachtal, Pfinztal und Pforzheim, die wir mit diesem Standort bewältigen können. 


Jetzt KOSTENLOS unverbindliches Angebot einfordern!






 

 
 
E-Mail
Anruf
Karte
Infos
Instagram
LinkedIn